Kein Händler?

Kontakt/Ausprobieren?

Haben Sie Fragen oder möchten Sie eines unserer Produkte ausprobieren?

Maschinendaten abrufen?

Registrieren, Schnittstellen­beschreibung bereitstellen, Login erhalten, Nutzungsbedingungen prüfen und bestätigen, fertig. - So einfach ist das!

Portal-Login

Wenn Sie Ihren Zugang bereits haben, loggen Sie sich hier ein!

AGRINuBa_Alexander-Mertens

ALEX MERTENS - AGRINUBA - NUTZT DEN MOBILEN TECMANAGER ZUR MASCHINENVERWALTUNG SEIT MEHREREN JAHREN

von

„Ich nutze den tecManager inzwischen schon sehr lange. Aus meiner früheren Tätigkeit im Gebrauchtmaschinenhandel kannte ich farmpartner-tec bereits und weiß, warum viele nennenswerte große und kleine Landmaschinenhändler auf die Lösung vertrauen“, berichtet Alex Mertens. Im Oktober 2019 startete er in Prenzlau unter dem Namen „AGRINuBa“ seinen Handel für gebrauchte Land- und Baumaschinen sowie Nutzfahrzeuge. „Ich muss immer und überall auf meine Daten zugreifen können. Das beginnt schon mit der Aufnahme und Inspektion einer Maschine beim Kunden. Das muss einfach und schnell gehen. Die Bewertung und anschließende Inserierung in den für mich wichtigen Internetbörsen ist zeitsparend automatisiert. Auch die Überwachung meiner Verkaufskanäle und die Auswertung meines Erfolgs kann ich mit dem tecManager ratz fatz erledigen.“ Mittlerweile ist das AGRINuBa-Team zu dritt. Mertens: „Ich weiß weiterhin jederzeit, was in meinem Unternehmen vor sich geht. So trotze ich auch der Krise und sehe der gerade jetzt steigenden Bedeutung des inländischen Gebrauchtmaschinen-Handels positiv entgegen.“

zurück zur Übersicht